Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Aktionen & Skripte

Viele Fragen mich immer nach meinen Photoshop-Aktionen - ich selbst bin jedoch kein großer Fan davon, denn sobald man Photoshop in einer anderen Version oder Sprache nutzt funktionieren die Aktionen oft nicht mehr richtig. Manchmal funktioniert es sogar schon nicht mehr wenn die Ausgangsebene anders heißt als bei der Erstellung der Ebene.

Wenn du die Aktionen dennoch ausprobieren magst kannst du sie dir hier runterladen. Außerdem habe ich dir ein richtig cooles Skript hochgeladen welches besonders für Diejenigen interessant ist, die sich mit Farblooks schwer tun. Der "Curve Randomizer" wird dich unterstützen wenns um Color-Grading geht - du kannst ihn super als Ausgangsbasis für deine Farblooks verwenden, vorallem wenn du noch nicht weiß "wo es hingehen soll" und du Inspiration brauchst. Gefunden habe ich ihn vor ein paar Jahren bei Modelmayhem. Erstellt wurde das Skript von "Photoshopchef".